• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Staplerfahrer (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Ahrensfelde, 16356

Werneuchen

Staplerfahrer (m/w/d) Standort: Ahrensfelde, Kreis Barnim Für unseren namhaften Kunden, eines international tätigen Großhändler der Heizungs- und Sanitärbranche, suchen wir ab sofort mehrere Staplerfahrer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am seinem Standort in Blumenberg /Ahrensfelde (bei Berlin). Ihre Aufgaben: - Scanner geleitete Kommissionierung der Produkte als Staplerfahrer - Verbuchen von Waren im Lagerverwaltungssystem - Kommissionieren, Verpacken und Kennzeichnung der Ware - Innerbetriebliche Transporte mit Flurförderzeugen - Teilnahme und Durchführung an der permanenten Inventur Ihr Profil: - Wünschenswert als Staplerfahrer ist abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. erste Berufserfahrung - Idealerweise Kenntnisse in IT-gestützten Lagerverwaltungssystemen - Zuverlässigkeit und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägtem Teamgeist - Beritschaft zu wöchentlich wechselndem Schichteinsatz (Früh-/ Spätschicht) - Gute Deutschkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Ihr Profil: - Bruttostundenlohn 15,00 EUR als Staplerfahrer mit regelmäßigen tariflichen Lohnerhöhungen - Unbefristeter Arbeitsvertrag und volle soziale Absicherung - Gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Mentoring für Mitarbeiter - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubstage bis zu 30 Tage pro Jahr - Persönlicher Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Staplerfahrer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger.

Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPnstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Controlling und Reporting
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)